// Team Healing Rooms Vogtland

Volkmar & Bärbel

“ Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten…"
( Jakobus 5/15)
Weil wir es selbst, und bei anderen erlebt haben, tun wir diesen Dienst.

Herbert und Rita

“ …heilt die Kranken, und sagt ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu 
euch gekommen.”(Lukas 10/9)
Heilungsdienst und Verkündigung gehören zusammen.

Kornelia

 “Alle eure Sorgen werft auf ihn; denn er sorgt für euch.” (1. Petrus5/7)

Jutta

Dorothee

“ Lobe den Herrn, meine Seele…” (Psalm 103/1-5)
Die ganzheitliche Liebe und Barmherzigkeit Gottes den Menschen näher zu bringen, sehe ich als meinen Auftrag.

Bernd

 Es ist super mitzuerleben wie das Wort aus Hebräer 13/8:
“Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit.”
wirkt und lebendig ist.

Christoph

Jesus sagte zu den Leuten die Ihm zuhörten: "Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken" Matthäus 11,28


Ich freuen mich, dass ich die Warheit dieser Worte Jesu in der heutigen Zeit erlebe. 

Freya

"Befiehl dem Herrn deine Wege

und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen."

 


                                    Psalm37,5

 

Antje

Jesus sprach: "Ich bin gekommen, damit sie das Leben und volle Genüge haben."

 


Johannes 10,10

Christoph Jordan

 

Auf der Suche nach der Gegenwart GOTTES, bitte ich IHN, wie damals HISKIA: “Höre vom Himmel her und heile.”

 

Elke und Robert Steigner

Jesus spricht: "DieGlaubenden werden den Kranken die Hände auflegen und sie heilen." Markus 16,18

Ilona Geipel

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir die Hilfe? Meine Hilfe kommt vom herrn, der Himmel und erde gemacht hat. Psalm 121,12