Heilungszeugnisse

Robert:

Nach einem Sturz auf die rechte Schulter traten auch in Ruhestellung und beim Liegen starke Schmerzen auf. Behandlung mit einer hochdosierten Salbe linderten den Schmerz nur wenig.

Nach Sündenbekenntnis und Buß sowie Gebet in den Healing Rooms:

Die Beweglichkeit im Schultergelenk wurde sofort wieder hergestellt, die Schmerzen waren etwa 2 Tage später verschwunden.

Danke Jesus!

                                                                                          

 

Heidi:

Ich hatte im rechten Bein von oben bis unten sehr starke Schmerzen. Der Arzt stellte fest, dass die Schmerzen vom Ischiasnerv kamen. Als ich vom Arzt kam, bin ich noch aus dem Auto gefallen. Die Schmerzen wurden dadurch noch schlimmer. Die vom Arzt verschriebenen Schmerzmittel halfen nicht. An Schlaf war nicht zu denken.

Ich hatte von den Heilungsräumen gehört und beschloss hin zu gehen, in der Hoffnung das Jesus mich heilt.

Und so war es auch, die Schmerzen waren vergangen und ich konnte wieder gut schlafen. Das ist heute schon 14 Tage her. Ich bin so bankbar, dass Jesus es so gut mit uns meint.

                                                                                        

 

 

 

Gudrun:

Vor einigen Jahren hatte ich Brustkrebs und mußte mich einer Chemotherapie unterziehen. Im März diesen Jahres habe ich am Hals einige Knoten gespürt. Ich habe es meiner Tochter gezeigt, die Krankenschwester ist. Sie hat mir sofort einen Termin bei ihrem Arzt gemacht. Nach der Untersuchung hatte der Arzt Befürchtungen,dass es bösartig sein könnte und hat mir einen kurzfristigen Termin zum MRT versorgt.

Ich hatte Angst!

Am Abend zuvor bin ich zu einem bekannten Ehepaar gegangen, die bei Healing Rooms mitarbeiten. Sie haben für mich gebetet. Das Gebet tat mir gut und ich war nicht mehr so niedergeschlagen.

Nach dem MRT hat mich der Arzt gefragt was ich eigendlich bei ihm wolle. Er konnte keine Knoten entdecken.

Jesus hat mich über Nacht geheilt. Danke Jesus! 

                                                                                      

 

 

 M.

Ich will einfach Danke sagen meinem Vater im Himmel für das Wunder an meinen Augen. Es wurde an beiden Augen eine beginnende Netzhaut - Ablösung festgstellt.

Eine Spezial - Untersuchung sollte folgen. Für mich wurde um Heilung gebetet.

Der Arzt der diese spezielle Untesuchung durchführen sollte, sah nach dem 1.Blick

dazu absolut keinen Anlaß. Er führte eine Computer Tomografie durch und stellte fest:

beide Netzhäute sind in Ordnung!     Gott sei Dank!

                    

 Sabine

Liebes Scönecker Seelsorgeteam,

im vergangenen Jahr war ich bei Ihnen zum Gespräch wegen meiner Depressionen. Sie konnten feststellen, dass ich falsch bete. Am selben Abend noch änderte ich meine Formulierungen völlig um. Es ist Gottes Wunder geschehen. 

Ich lebe wieder gern, darf mich an allem freuen und werde nicht mehr von allen Seiten zusammengedrückt, sö äußerten sich meine Depressionen. Ich danke Gott jeden Tag im Gebet dafür. Leben kann so schön sein!

Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viele schöne Erfolge beinm Dienst am Menschen.